Über uns

Andreas und Pavita Köhring

 

Bauingenieur Andreas P. Köhring gründete 1998 das Planungsbüro Vitales und Gesundes bauen, heute Tiger Consulting GmbH, nachdem er 11 Jahre leitend in der Bauindustrie tätig war. 

Andreas Köhring begeisterte sich schon 1996 für die Vorteile der Feng Shui Lehre beim Bau von Gebäuden.

Aufmerksam auf die Feng Shui Lehre wurde er bei der Sanierung seines neugebauten Einfamilienhauses, nachdem seine Familie erhebliche Probleme mit dem Neubau hatte und er feststellte, dass Gebäude tatsächlich erheblich das Wohlergehen der Bewohner stark beeinflussen.

Mit Feng Shui entdeckte er erst die faszinierenden Möglichkeiten, den Menschen bewusst in den Mittelpunkt der Planung zu stellen und Gebäude mit außerordentlicher Kraft  und Energy zu erstellen.

Er erlernte die Feng Shui Lehre 1997 bei mehreren Lehrern und vertiefte und erweiterte sein Wissen in mehrjährigen Studien in Südost Asien, wo er auch heute beratend tätig ist und in stetigen Kontakt mit seinen Meistern ist.

Seit  20  Jahren beratend tätig  rund um die Immobilie und  dem Menschen.